Silvia Mittelstaedt
Silvia Mittelstaedt

 

Lieber Gast,

hier ist Platz für dein Feedback : )

Danke!

 

P.S.:ich hatte die Seite länger geschlossen wegen Spam. Nun kann ich den filtern ; )

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana Kühle (Mittwoch, 26. Juni 2019 12:13)

    Hey Silvia,
    ich hatte dank dir eine wundervolle Zeit in Marburg und habe unheimlich viel aus den 4 Stunden mit dir mitgenommen. Ich habe unheimlich viel Spaß mit dir gehabt, auch wenn die Arbeit teilweise sehr anstrengend war. Ich bin jedes Mal von dir gekommen mit einem Lächeln, was den ganzen Abend anhielt. Durch dich konnte ich mich und meine Stimme besser verstehen, was mir nicht nur für die anstehende Prüfung helfen wird, sondern auch generell für mein weiteres Leben.
    Durch deine Arbeit konnte ich mich von meinen lästigen monatelang andauernden Kieferschmerzen befreien, dafür bin ich dir unendlich dankbar.

    Ich finde es super schade, dass du leider viel zu weit weg von mir wohnst, sodass wir unsere gemeinsamen Stunden leider nicht mehr vorsetzen können. Ich danke dir ganz herzlich für deine Geduld und die tolle Arbeit, die du gemacht hast mit mir.

    Alles alles Liebe aus dem weit entfernten Schwerte =)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Nils A. (Mittwoch, 19. Juni 2019 22:40)

    Hey Silvia,

    jetzt ist es schon bald zwei Jahre her, dass ich als Anfänger zu Dir gekommen bin um meine Stimme kennenzulernen und Gesangsunterricht zu nehmen.

    Jede Stunde bei Dir ist anders und besonders und bringt mich nicht nur stimmlich voran.

    Vielen Dank für Deine entspannte, offene und unkomplizierte Art. Es ist wunderbar, wie Du es schaffst, immer wieder Zugänge zu Neuem zu schaffen.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Erfahrungen...

    Liebe Grüße,
    Nils

  • Luisa G. (Mittwoch, 22. Mai 2019 21:08)

    Liebe Silvia,

    über 2 Jahre hast du mich jetzt während meines Studiums begleitet und mir den Weg zu meiner Stimme gezeigt. Ich hätte wohl nie gedacht, dass dieser Gesangsunterricht mal so besonders für mich sein würde.

    Danke für das Herauskitzeln meiner Stimmfarbe, für ein immer offenes Ohr, für ein neues Selbstbewusstsein nicht nur im Gesang und danke, dass du so bist wie du bist!

    Dein Unterricht tut der Seele gut und deine Art ist herzerwärmend.

    Ich drücke dich ganz fest und denke an dich,
    deine Luisa (jetzt mit besonders vielen Sommersprossen im Gesicht ;-))

  • Thomas (Dienstag, 26. Dezember 2017 15:05)

    Hallo, Sylvia! Ich bin begeistert, was du für eine tolle Sängerin geworden bist. Wir haben auch mal zusammen gesungen, da warst du noch ganz jung. Vielleicht erinnerst du dich ja noch! :-) Papa Thomas ehemals Pilger Thomas

  • Sarah Fräßdorf (Donnerstag, 31. August 2017 11:14)

    Liebe Silvia,

    seit einigen Wochen bin ich bei Dir und von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du schaffst es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen und ich habe jetzt schon nach kurzer Zeit das Gefühl, meine Stimme besser zu kennen bzw. ganz anders einsetzen zu können als vorher. Ich freue mich auf jede Stunde und kann nur Jedem an Herz legen, zu Dir zu kommen!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Thomas Busch (Samstag, 25. März 2017 20:33)

    Finde hier zu Hause das wundervolle CD mit dem Liedtitel "Wiederstandslos"...
    Die CD habe ich einige Jahre nicht gehört, beim erneuten hören leuchtet mein herz genausso wieder auf, wie beim ersten Hören. Danke dafür, ihnen alles Gute...Grüße nach MR...Thomas aus Göttingen

  • Anna (Dienstag, 01. November 2016 09:01)

    Liebe Silvia,
    die website ist sehr sehr schön! Hoffe, irgendwann wieder mit dem Singen weitermachen zu können....

  • Johanna B. (Donnerstag, 01. Oktober 2015 10:57)

    Besser spät, als nie: Ich wollte mich noch mal für die wunderbare Anleitung im Gesangsunterricht bedanken! Tolle Impulse und gute Übungen haben mich und meine Stimme ein ganzes Stück weitergebracht!
    ganz herzliche Grüße,
    Johanna

  • Sonja M. (Montag, 17. November 2014 22:35)

    ich möchte mich noch einmal bei allen für den wunderbaren
    Gesangsworkshop bedanken.
    Besonders berührt hat mich, dass es möglich war, unsere Verletzlichkeit
    zu zeigen.

    Das liegt natürlich besonders am Leitungsstil von dir, liebe Silvia,
    weil du uns das quasi vorlebst
    und weil du soviel über körperliche, psychische und tonale Phänomene
    weißt, dass du in Körpern wie in Büchern lesen kannst.
    Und das alles zusammen mit deiner Wertungsfreiheit ermöglicht Entwicklung.
    Vielen lieben Dank dafür.

  • Leonie (Samstag, 06. September 2014 13:20)

    Hallo Silvia,
    danke für die 2 wunderschönen Jahre mit dir. Du hast mich begleitet während meines Studiums und meiner Stimme dabei so viel Volumen gegeben.
    Der Gesangsunterricht und du, ihr fehlt mir sehr. Ich hoffe, wir sehen uns trotz meines Umzugs mal wieder, wenn ich in Marburg bin.
    Danke für deine Geduld, deine Herzlichkeit und dein Vertrauen in mich.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste.
    Deine Leonie.

  • Claudia Lenzen (Sonntag, 23. Dezember 2012 16:38)

    Hallo liebe Silvia, danke für dein wunderbares Ave Maria! Das habe ich früher auch gesungen (natürlich im Alto :-) Bei einem italienischen Opernsänger, der mir das Knödeln beigebracht hat.
    Bei dir finde ich meine natürliche Stimme wieder. Du bist nicht nur eine genial einfühlsame Lehrerin, die immer wieder weiß wie sie mir zeigen kann, wo das Körpergefühl liegt und wie es sich anfühlt,
    Kanal und Renonanzraum für meine ureigene Stimme zu sein. Nein, du bist auch eine geniale Musikerin, die in wenigen Minuten Begleitungsakkorde für meine eigenen Songs findet. Begleitungen, bei denen
    andere Musiker nach Stunden des Herumprobierens das Handtuch geworfen haben.
    Ich wünsche dir ein stimmungsvolles, anregendes und liebevolles neues Jahr und freue mich schon riesig auf unsere nächste Gesangstunde!
    Liebe Grüße, Claudia

  • Nicole (Mittwoch, 17. Oktober 2012 20:31)

    halli hallo silvia,
    eine sehr schöne neue homepage hast du da!!!
    lieben gruß und bis bald nicole

Silvia Mittelstaedt

Friedrich-Ebert Strasse 75

35039 Marburg

06421-6978622

mail@stimmungs-voll.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Mittelstaedt, Friedrich-Ebert Strasse 75, Marburg, 06421-6978622

Anrufen

E-Mail

Anfahrt