Silvia Mittelstaedt
Silvia Mittelstaedt

 

Jeder Mensch kann singen.

Ich möchte Dir gerne Raum geben, das zu erleben.

 

Möchtest Du Deinen Stimmklang erweitern? Ich kann Dir spezielle Stimmübungen hierfür zeigen. So kannst Du Deine Stimme besser gestalten- und kennenlernen.

 

Um Dich ganzheitlich anzusprechen wirst Du zu gezielten Körperübungen angeleitet - Dein Körper ist ganz konkret Dein Instrument, daher arbeiten wir direkt mit ihm zusammen. Diese körperorientierte Methode heißt "funktionales Stimmtraining".

 

 

Das, was sich in deinem Körper mit deiner Stimme ausdrückt wäre evtl. gerne noch freier, als du es erlauben kannst.

Dein Nervensystem speichert evtl. Gewohnheiten, die nicht deine Freiheit im Selbstausdruck begünstigen.

 

Mithilfe von "Somatic Experiencing" können wir direkt, sanft und nachhaltig dein freies, natürliches Sein, auch genannt deine Selbstwirksamkeit, stärken.

Die Selbstwirksamkeit und die in den Körperübungen entwickelte Selbstwahrnehmung leiten dich zu einer offenen und flexiblen Stimme, die du in Musikstücken verschiedener Stilrichtungen anwenden kannst.

 

Mein Gesangsunterricht ist eine Mischung aus Freiraum zum Experimentieren, praktisch anwendbaren Übungen, Vermittlung von Wissen über musikalische, körperliche und neurologische Zusammenhänge und einem ganzheitlichen Fördern Deiner Präsenz.

 

 

Silvia Mittelstaedt

Friedrich-Ebert Strasse 75

35039 Marburg

06421-6978622

mail@stimmungs-voll.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Mittelstaedt, Friedrich-Ebert Strasse 75, Marburg, 06421-6978622

Anrufen

E-Mail

Anfahrt